Über Bohomes


Wir laden Sie ein, mit uns die wunderbaren Interior-Welten Indonesiens, Afrikas und der Balearen zu erkunden!


Geboren aus der Liebe zu diesen Regionen, entstand 2022 die Idee eines Versandhandels, um möglichst vielen Menschen unsere Idee des Interior-Designs, unsere Liebe zu diesen Regionen der Welt näher zu bringen.

Unser Anspruch!


In Zeiten wie diesen ist ein bewusster Umgang mit den Ressourcen, aber auch den Menschen selber unabdingbar. Aus diesem Grunde arbeiten wir nur mit Partnern zusammen, die sich hohen ökologisch und humanitären Standards aus Überzeugung unterwerfen und nach diesen handeln und leben. 

Nachhaltiger, fairer Handel, faire Preise für Lieferanten und Produzenten, Bewusstsein für nachhaltige Logistik, dafür stehen wir und danach handeln wir bestmöglich aus Überzeugung!

Die Köpfe dahinter...


Die Idee von Bohomes wurde von Annika Reihsner und Daniel Sutil zusammen im Zuge eines größeren Renovierungs- und Sanierungsprojektes gegründet.

Auf der Suche nach den Dingen die ein Zuhause erst zu einem Wohlfühlort machen, entsprang der Gedanke, unsere Liebe zu diesen Styles und diesen wundervollen Regionen der Welt mit anderen zu teilen und so ein klein wenig dazu beizutragen, den Flair der für uns so schönen Ecken dieser Welt nach Hause zu bringen.

Die Lust am Reisen, an fremden Kulturen, an Ausgefallenem und Ungewöhnlichen, der Blick hinter den Horizont - all das spiegelt sich auch in dem wieder wie wir unser Zuhause gestalten.
Wir sind Bohomes! 

Bohomes aktuell...


Folge uns auf Instagram für Deine tägliche Inspiration und verpasse keine Angebote!

Loading...
Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit: